MOVING SPACE / WALDHOF IM OHR ist ein Projekt des Jugendkulturzentrums forum in Kooperation mit bermuda funk und wird gefördert von der Baden-Württemberg-Stiftung

Danke – Danke – Danke

Ein großes Dankeschön an Alle, die uns bei unseren Waldhof-Besuchen im November unterstützt haben: 

Michael Bähr (Gemeinwesenarbeit Waldhof-Ost) und Herrn Hohmann (Seniorentreff Waldhof-Ost), Ute Zimmermann (Hallenbad Waldhof-Ost), Maren Schiffer (Geschäftsstelle SV Waldhof) sowie dem Fairkauf-Team.

Und natürlich besonders bei allen Menschen, die uns ihre Waldhof-Tipps eingesprochen und Waldhof-Geschichten erzählt haben.

Wir danken außerdem herzlich Martin Willig für die Waldhof-Tour und Lukas Karitnigg für die historischen Einblicke.

Dank auch an Daniel Gumb für die Musik, die im Teaser und für die Spaziergänge verwendet wurde.